Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/jmdaily

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kein schlechter Tag - vielecht sogar ein guter

Heute hab ich ein paar von meinen kleien inneren Schweinehunden besiet..Mülle weg..ztum Steuerberater....gesund gegessen....Kommunikation erledigt..es tat gut. Ich hatte zwischen durch soga r ein paar Energie-Power-Gefühle und fühlte mich prima - so wird es bal immer sein.

Nicht, dass ich mich dünner fühlen würtde ; ) aber die Saat ist gesät und der Anfang gemacht. Nacher gehe ich zum ersten Mal zu den WW. Irgendwie hab ich Schiss aber ich zieh das jetzt mal stramm durch!

 Das Steuerzeug belastet mich irgendwie aber ich werde es in die Hand nehmen und erledigen.

Irgendwie ist überall Druck -  das ist anstrengend. Ich bin froh, dass ich so eine tolle Familie habe.

 mach weiter ! du schaffst es!

 

9.1.07 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung