Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/jmdaily

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheiß die wand an - glatt vergessen..

dass ich mitr Anfang des Jahres vorgenommen hatte ein neuer Mensch zu werden und es hier zu dokumentieren.

Hweute ist ein guter Tag um wieder damit anzufangen.

 Nachdem ich heute echt ne Sinnnkriese hatte bot sich am Ende des Tages noch eine tollle berufliche Chance und vieleicht das größte Projekt, was eine Weile Sicherheit bieten könnte.

 

Ab morgen hab ich Großes vor. Der Wirtschaftskongress naht in 3 Monaten und ich werde über 20 KG abnehmen - kaum zu glauben was? Aber wahr!

 Und ich werde eine mitreißende wunderbare Rede halten - versprochen!

 

 

 

7.3.07 23:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung