Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/jmdaily

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2007 - Das Jahr indem ich mich verändere

Hallo Blog,

 

du sollst mich täglich begleiten und mir zeigen, wie ich mich verändere und der werde, der ich sein will.

 Das Jahr beginnt gut! die Aussichten sind gut! die Absichten sind es auch.

ich werde in diesem Jahr 25 Kg abnehmen und sehr sportlich sein. Ich freue mcih auf ein gesundes erfülltes und reiches Leben. 

8.1.07 17:59


0341 3375845

8.1.07 23:15


Affirmation Beta

Ich bin gesund und schlank und sportlich. Ich ernähre mich mit Achtung für meinen Körper.

Finanziell geht es mir sehr gut und und und meine Arbeit macht mir riesigen Spass, denn sie ist aussergewöhnlich kreativ und erfrischend und immer wieder aufregend.

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und habe immer großen Spass mit meiner Irena und Meta
8.1.07 23:56


kein schlechter Tag - vielecht sogar ein guter

Heute hab ich ein paar von meinen kleien inneren Schweinehunden besiet..Mülle weg..ztum Steuerberater....gesund gegessen....Kommunikation erledigt..es tat gut. Ich hatte zwischen durch soga r ein paar Energie-Power-Gefühle und fühlte mich prima - so wird es bal immer sein.

Nicht, dass ich mich dünner fühlen würtde ; ) aber die Saat ist gesät und der Anfang gemacht. Nacher gehe ich zum ersten Mal zu den WW. Irgendwie hab ich Schiss aber ich zieh das jetzt mal stramm durch!

 Das Steuerzeug belastet mich irgendwie aber ich werde es in die Hand nehmen und erledigen.

Irgendwie ist überall Druck -  das ist anstrengend. Ich bin froh, dass ich so eine tolle Familie habe.

 mach weiter ! du schaffst es!

 

9.1.07 17:16


wiedd

10.1.07 17:13


Wieder nicht schlecht - eher gut

Na ja der dritt Tag meines neuene Lebens ist rum - zumindest der arbeitsteil - also der erste -ähh- die erste schicht...ach laber

 ich war gut -  ich habe vieles geordnet und erledigt und ich habe einen neuen Mülleinmer gekauft

chaka

 

10.1.07 17:35


Glück auf..

was soll das Gequängel - mir gehts gut mit ww zur Zeit. ich hab nur minimalste Gefühle der Entbehrung beim Essen und ich hbe trotzdem das Gefühl, dass ich abnehme. ich muß nur noch das Getrinke und Gesporte auf dei Reihe bekommen....

Nehmen wir uns für morgen das Trinken vor ! 2,5 l mimimum ..

 machs gut, ich weiß, du schaffst das!

 

14.1.07 00:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung